Solange der Vorrat reicht. Unsere temporären Gins…

Wir haben uns wieder eine kleine Neuigkeit ausgedacht. Wir werden zukünftig Raritäten und Testgins auch mit anbieten. Da wir von diesen Sorten in der Regel nur eine Flasche besitzen, gilt das Angebot solange der Vorrat reicht.

Wir werden Euch alle temporären, sehr hochwertigen Gins zum Einheitspreis von 12,00 €, inkl. einem unserer Standard Tonics (Dry Tonic, Schweppes, Thomas Henry und Goldberg) anbieten.

Momentan sind bei uns zu haben:

  • Liebl Bavarian Gin: 
    Frische Wacholderbeeren und Vollreife Zitrusfrüchte sowie das weiche Quellwasser des Bayerischen Waldes, verleihen diesem Gin neben weiteren handverlesenen Zutaten wie Angelikawurzel, Hopfenblüten, Koriander, Ingwer und Lavendel sein würzig-fruchtiges Bukett und seine Komplexität.
  • Star of Bombay: 
    Star of Bombay ist der neuste und hochwertigste Gin aus dem Hause Bombay Sapphire. Für die Herstellung dieses hocharomatischen Gins wird dieser in einzelnen Batches destilliert. Hierfür werden zum einen die klassischen Botanicals verwendet, die auch in den -normalen- Bombay Sapphire einfliessen. Darüberhinaus werden auch noch Bergamotte und Bisamstrauchsamen hinzugefügt, die den Gin zusätzlich abrunden und dessen Komlpexität vergrößern. Bei der Destillation wird besonders auf einen langsamen Prozess geachtet, um die Aromen der Botanicals zu schonen und für den fertigen Gin zu erhalten.
  • Smugglers Strength:
    Smuggler’s Strength Gin bezieht sich, der Name verrät es, auf die Zeiten der Prohibition als es nur durch Schmuggelei möglich war, den köstlichen Gin an den Mann zu bringen. Und anders als andere Gins, die dadurch an Qualität einbüßen mussten, zeichnet sich Smugglers Strength Gin durch seine feinen Nuancen und seine schmackhaften Aromen aus.

Viel Spaß beim probieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.