Bier des Monats 12/2017 – Franz Xaver Helles

Franz Xaver Bier des Monats

Franz-Xaver Bier, das beste Bier der Welt? Aber hallo, sagt der Namensgeber Franz-Xaver Zeller! Das Lieblingsbier des lieben Gottes? Nicht auszuschließen.

Auf jeden Fall hat Franz eine Menge Liebe reingepackt. Dabei rausgekommen ist ein wunderbar mildes Sommerbier, das auch im Frühling, Herbst und Winter schmeckt. Franz-Xaver ist seinerseits gelernter Brauer und hat danach eine Ausbildung zum Schauspieler absolviert. Jetzt kombiniert er mit seinem „Franz-Xaver Bier“ seine beiden Leidenschaften.

Das Bier ist wie er, ehrlich, sympathisch, bayrisch.

Auf den Franz-Xaver Social Media-Kanälen kann man die Karriere des aufstrebenden Münchner Schauspielers live mitverfolgen. Und die eine oder andere „Guade G’schicht“ gibt’s natürlich auch noch.

Mehr Infos auf deren Webseite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.